Konfirmanden 2019-2020

Treffen am Mittwoch, 08.07.2020, 16.00 Uhr, Gemeindehaus Amorbach

Konfirmanden 2020-2021

Liebe Eltern, liebe Konfirmanden,

 

eigentlich war geplant, dass wir uns am 18.05. bzw am 28.05. zu einem ersten Kennenlernen beim Info-Abend treffen.

Das Corona-Virus und die damit verbundenen Einschränkungen haben auch diese Planungen zunichte gemacht.

Aktuell ist die Lage so, dass unser Gemeindehaus immer noch für alle Gruppen und Kreise gesperrt ist.

In der Kirche dürfen wir seit dem 10.05. wieder Gottesdienste feiern – allerdings mit vielen Einschränkungen wie Mindestabständen, Schutzmasken…

 

Nun haben wir von unserer Kirchenleitung die Information bekommen, dass nach aktuellem Stand voraussichtlich vor den Sommerferien kein Konfi-Unterricht möglich sein wird.

Wir müssen daher den Start der neuen Konfirmanden auf den Herbst verschieben und beginnen voraussichtlich mit dem Konfi Mittwochs, wenn auch der Unterricht in der Schule wieder beginnt, das wäre dann am 16.09.2020.

Es ist total schade, dass wir uns nicht wie geplant ab Juni treffen können – gerade für den Sommer war einiges an besonderen Aktivitäten geplant.

 

Gerne möchte ich Sie und Euch alle deshalb wenigstens vor den Sommerferien einmal treffen beim Info-Abend – in der Hoffnung, dass sich bis dahin die Lage weiter normalisiert hat.

Der neue Termin für den Infoabend ist Donnerstag, 09. Juli um 19 Uhr im Gemeindehaus bei der Evangelischen Kirche (Zugang über Eugen-Bolz-Straße).

Ich hoffe, dass wir bis dahin dann auch wieder planen können.

 

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne per Telefon oder mail bei mir.

Aktuelle Änderungen erfahren Sie direkt per mail oder über unsere Homepage www.neckarsulm-evangelisch.de und im Neckarsulmer Journal.

 

 

Bleiben Sie alle behütet und halten Sie gut durch!

Viele Grüße

Pfarrerin Dagmar Sinn