HomeKontaktMenü

Konzert mit WIR-Der Chor

Wieder ist ein Jahr vergangen und WIR – der Chor möchte Sie mit auf eine Reise mitnehmen - raus aus dem Alltag.

Die Reise führt uns nach einem Flug „Über den Wolken“ auf andere Kontinente. Lieder wie „Only you“, „Dust in the Wind“ oder „Pata, pata“ bieten die passende Reisemusik. Doch der Weg muss nicht immer weit sein, damit wir das geschäftige Treiben des Alltags hinter uns lassen. „Weit, weit weg“ fühlen wir uns auch mit altbekannten deutschen Liedern.

Gemeinsam mit der Chorleiterin Sonja Wagenblast-Türmer probt WIR – der Chor seit 2008. Mit zwölf Sängerinnen und Sängern aus dem Raum Heilbronn und Hohenlohe führt der Chor Menschen mit Liebe zur Musik zusammen. Jeder einzelne bringt Begeisterung, Gesangserfahrung und eine persönliche Note mit und macht mit seiner Stimme den Klang zu etwas Besonderem. Gemeinsam wird jeder musikalische Moment zu einem einzigartigen Moment.

WIR - der Chor Heilig Geist-Kirche Amorbach

Samstag 27. Februar 2016

Beginn: 18:00 Uhr, Einlass: 17:30 Uhr

Eintritt frei – Wir freuen uns über Spenden

 

Veranstaltungsort:
Ev. Heilig-Geist-Kirche Amorbach
Kontakt:
Pfarramt Heilig-Geist-Gemeinde Neckarsulm

zurück zur Übersicht